Cover Image

Selbstständige zeigen sich und ihre Talente!

10. September 2021
Lesezeit: ~1 Minute

Aktive Selbstständige in ver.di - das geht, das muss und das kann sich sehen lassen.

Die ver.di Landeskommission Selbstständige (LKS) NRW hat dafür eine Fotogalerie begonnen.
https://nrw.verdi.de/++co++01363f52-e8d4-11eb-86c5-001a4a160119

Cover Image

Schluss mit Frust! ver.di Selbstständigentag NRW 2021

10. September 2021
Lesezeit: ~1 Minute

Die ver.di Landeskommission Selbstständige (LKS) NRW lädt die selbstständigen Mitglieder zum NRW-Selbstständigentag am Samstag, 18. September 2021 von 11 bis 17 Uhr ein. Die Plätze für die Teilnahme im ver.di Landesbezirk in Düsseldorf sind coronabedingt knapp und schon ausgebucht. Eine Online-Teilnahme geht aber immer.

Die LKS schreibt: "Wir wollen uns vernetzen, gegenseitig stärken und gemeinsam absichern."

Alle Infos auf https://selbststaendigentag-nrw.verdi.de

Cover Image

verdi NRW Aktiv gegen Rechts!

10. September 2021
Lesezeit: ~1 Minute

Der 2. Newsletter der AG Kampf gegen Rechts! ist fertig und kann mit einem Klick darauf von euch gelesen werden.

Wir beschäftigen uns darin intensiv mit der Themenwoche „Demokratie stärken und Frieden bewahren“, die vom 13.-19. September 2021 stattfindet. Es geht darum, Haltung zu zeigen und rechte Kräfte aus den Betrieben/Dienststellen und natürlich auch aus den Parlamenten rauszuhalten.

https://nrw.verdi.de/themen/aktiv-gegen-rechts